P30 Pro - Automatische Helligkeit
Rak-Ete
Mastermind
Mastermind

Hallo an alle!

Wer kann mir helfen? 

Bei mir schaltet sich die automatische Helligkeit der Anzeige bei jedem Neustart selbständig ein und muß dann regelmäßig die Einstellung wieder manuell zurück stellen. Das ist nervig, vor allem weil es beim P30 Lite nicht ist.

Habe ich einen weiteren Schalter übersehen, einen Einstellungsfehler begangen oder ist das ein Bug?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

13 Antworten 13

Hi Dave, 

Im Netz und anderen Foren habe ich mich auch eingelesen und da ging man von einem Bug aus. Eine Lösung habe ich nirgends gefunden. 

Deshalb ging ich davon aus, daß da vllt VF Hand anlegen kann, weil ja sowieso die Versionen durch VF angepasst werden.

Also werde ich wieder in eine Sache hinein gezwungen, die ich so nicht will. 

LG 

Rak-Ete

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Rak-Ete,

leider nicht - die evtl. Anpassung durch uns erfolgt nur in Bereichen, die für unsere angebotenen Netz-Services eine Rolle spielen - damit eben unsere Dienste alle reibungslos funktionieren. Tut mir leid. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi 1NGO, 

Schade. Hätte ja sein können. 

Aber da ich anscheinend der Einzige bin den das stört, mach einen Haken dran und ein Schloß und ich probiere es bei Huawei direkt mal.

Trotzdem danke für deine Hilfe und Mühe. 

LG 

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rak-Ete,

danke für Dein Verständnis und ich drück die Daumen, dass Du Erfolg hast.

Ich hab dann hier zu gemacht Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!