abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin des Huawei P10 Plus
Shukakumura
Daten-Fan
Daten-Fan

Zahlreiche Versandhändler und Lieferanten haben in den letzten Tagen ihre jeweiligen Liefertermine für das Huawei P10 PLUS nach hinten verschoben.

Darf man dennoch davon ausgehen, dass der Termin "Anfang April" bei Vodafone aller Voraussicht nach eingehalten werden kann?

 

Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass wohl der 03.04. für das normale Modell in Grau angepeilt werden würde. Ist das der angepeilte Termin?

 

Vodafone scheint mit der verlängerten Leica Sofortkamera-Aktion ja einen Exklusivdeal mit Huawei zu haben; bedeutet das, dass Vodafone wohl auch als erster beliefert werden dürfte? Smiley (zwinkernd)

 

Andere Händler geben schließlich bereits erst Ende oder Mitte April an. Um also "Anfang April" einhalten zu können, müsste Vodafone schon schneller beliefert werden, als die kleineren Online-Versandhändler. Ist das gut möglich? Kenne ich nicht so mit Distributionspolitik und Ähnlichem aus.

 

Danke schon mal im Voraus!

64 Antworten 64
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe es per Vertragsverlängerung am 06.03. bestellt. Ich hoffe das ich dann auch bei der ersten Lieferung dabei bin.
Chris0767
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

am 21.03. bestellt und eben eine Mail bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin 18.04. Smiley (traurig)

AlSo89
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich wurde zwecks Vertragsverlängerung sogar schon am 4.3. angerufen. Wäre echt ne Enttäuschung, wenn ich jetzt noch bis Ende April oder gar länger warten müsste. Schließlich bezahle ich das Handy schon und kann es nicht mal benutzen -. -
KN500
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag ich hab meine Vertragsverlängerung am 22. 03 verlängern und bei Vodafone Shop hat mir gesagt ich Krieg das Handy Anfang April und jetzt steht hier ab 18. 04
Das ist irgendwie komisch
Wie lange habe ich Zeit meine Vertrag stornieren? Weil ganze Monat will ich gar nicht warten.

@KN500 schrieb:
Wie lange habe ich Zeit meine Vertrag stornieren?

Bei Abschluß im Shop gibt es so erstmal kein Widerrufsrecht.

 

 


@KN500 schrieb:
Weil ganze Monat will ich gar nicht warten.

Woanders wird es nicht schneller gehen, da die Lieferzeiten weniger am Netzanbieter als viel mehr am Hersteller hängen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Vorbestellung bereits am 01.03.2017 getätigt (Vertragsverlängerung) und heute auch die Mitteilung per Mail erhalten, dass der geplante Liefertermin der 18.04.2017 sein wird.

 

MfG

Hallo miteinander,

 

Habe am 08.03. als Neuvertrag bestellt ( dort war noch der 16.03. mit Lieferdatum angegeben) und bisher keine Mail erhalten.

 

Überlege auch, den Vertrag zu kündigen, da er unter anderen Voraussetzungen abgeschlossen wurde und ich momentan für dumme Nüsse zahle, da ich den Vertrag nicht nutzen kann.

 

Selbst, wenn Vodafone meinte, ich solle mich melden, sobald ich das Handy habe, dann würde man mir den Zeitraum bis dahin zurückerstatten, ist das trotzdem nicht zufriedenstellend.

Zumal bei Neubestellung auf der VF Seite Vorteilsseite nun auch das Handy mit "sofort Lieferbar" gelistet ist.

 

Allgemein einen schönen Tag noch,

 

MfG

DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe noch keine Mail erhalten. Bestellt an 13.03. Im bestellstatus allerdings steht das ich per Email eine Info erhalte. Denke dann wohl das es die Mail sein wird und mir mitgeteilt wird das ich such am 18.04 mein neues Telefon erhalten werde.

Ich frag mich mal wieder wieviel Geräte würden bestellt das nicht alle Bestellungen von Kunden abgewickelt werden können... Traurig

ich vermute, dass sich bei 18.04 ein Fehler eingeschlichen hat und es eigentlich 08.04 heißen soll.

Was eigentlich genau der berechnete Termin wäre bei Versendung heute oder morgen

 

 

@LieberAugustin, wenn der Hersteller das Smartphone erst am 3/4.04 auf den Markt bringt, kann Vodafone auch nicht früher liefern

Hallo,

 

ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass zuerst als Liefertermin (!), nicht VVK der 16.03 genannt wurde.

Zudem erklärt es nicht, wieso die Geräte nun angeblich auf Lager ("sofort verfügbar") sind, wenn eine Auslieferung erst Ende April wahrscheinlich ist 😉

 

Ich lass mich mal überraschen.

 

Lieben Dank trotzdem für die Antwort