abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin des Huawei P10 Plus
Shukakumura
Daten-Fan
Daten-Fan

Zahlreiche Versandhändler und Lieferanten haben in den letzten Tagen ihre jeweiligen Liefertermine für das Huawei P10 PLUS nach hinten verschoben.

Darf man dennoch davon ausgehen, dass der Termin "Anfang April" bei Vodafone aller Voraussicht nach eingehalten werden kann?

 

Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass wohl der 03.04. für das normale Modell in Grau angepeilt werden würde. Ist das der angepeilte Termin?

 

Vodafone scheint mit der verlängerten Leica Sofortkamera-Aktion ja einen Exklusivdeal mit Huawei zu haben; bedeutet das, dass Vodafone wohl auch als erster beliefert werden dürfte? Smiley (zwinkernd)

 

Andere Händler geben schließlich bereits erst Ende oder Mitte April an. Um also "Anfang April" einhalten zu können, müsste Vodafone schon schneller beliefert werden, als die kleineren Online-Versandhändler. Ist das gut möglich? Kenne ich nicht so mit Distributionspolitik und Ähnlichem aus.

 

Danke schon mal im Voraus!

64 Antworten 64
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

aktuell planen wir mit einem voraussichtlichen Wareneingang des P10 Plus am 04. April. Die geplante Menge soll alle derzeit offenen Aufträge abdecken.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tr4c3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten 🙂
Danke
EazyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und was ist mit evtl neu Aufträgen ;)?
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin moin, sind die Geräte heute planmäßig eingetroffen?
DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das war wohl nix das die Geräte heute eintreffen. Leider noch keine Versendung. Und auf der HP Liefertermin immer noch Anfang April :-()
Tofa
App-Professor
App-Professor
Naja wenn die Ware heute gekommen ist dauert es noch bis es ins System eingepflegt wird. Da kann es gut sein, das alles erst morgen verfügbar ist und dann versendet wird. Mir wurde per Mail von Vodafone, das erst ab 6.April lieferbar ist. Heißt voraussichtlich 7 oder 8 April Auslieferung!
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer

Gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert. Sie hat mir mitgeteilt das es erst ab 18.04. verfügbar ist. 😕
Ich dachte Vodafone und Huawei wären so dicke Kumpels. Seit Montag kann man ein Huawei P10 plus bereits bei einigen Händlern wie Saturn oder Media Markt kaufen und wir stehen blöd da. Super Vodafone

Telekom liefert übrigens schon aus.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

die Geräte sind planmäßig gestern eingetroffen. Wie @Tofa richtig anmerkte, müssen die Aufträge nun noch bearbeitet werden. Eure Smartphones gehen dann so schnell wie möglich in den Versand.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Warum sagt mir die Kundenbetreuung dann 18.04?

ich geh davon aus, das der verfübare Bestand bereits für Aufträge komplett verbraucht ist und erst ab 18.04. wieder neue Geräte verfügbar sind.