Archiv_Huawei

Huawei P9 Update
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Kann man bei Huawai aber auch recht leicht tun, ich hab mein Vodafone Gerät debranded, weil ich es ebenfalls Leid war, ewig auf Software Updates zu warten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Android 7 bzw. die Emotion UI 5 ist ja mittlerweile für das Huawei P9 verfügbar, jedoch nicht für die P9's mit dem Vodafone BrandingSmiley (traurig). Hat wer eine Ahnung wie Lange es dauert bis Android 7 / EMUI 5 für das Huawei P9 über Vodafone ausgerollt wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

Marvin | Marvin1101

Smart-Analyzer

Da hänge ich mich doch gleich mal an die Frage an. Ich habe zur Zeit VIE-L09C02B133.

 

Wäre nett, wenn jemand eine Information geben könnte!

Mehr anzeigen
SuperUser
So richtig offiziell sit es noch nicht. Es kommt aktuell nur, wenn du es über die HiCare App anforderst. Und noch verfügbar ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe die Version EVA-L09C02B137

Ich habe das Handy mit der Version am 11.01. gekauft

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hmmm aber selbst das ist nicht möglich

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wie sieht es denn mit dem Update aus? Warte schon seit Wochen. 

 

Wie geht das mit dem debranden denn und hast du jetzt eine EVA-L09C432 oder eine EVA-L09C900 Firmwarenummer?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein man kann das Update auch über OTA jetzt bekommen. Aber eben nicht mit Vodafone Branding...

Nehmt euch ein Beispiel an der Telekom! Die liefern ihre Geräte mit der EVA-L09C432 aus und man kann das Update schon bekommen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Welche HiCare Version wäre dann die richtige - 5.01.302 ?

 

Da erscheint die Meldung: Keine Aktualisierung verfügbar. Bezieht sich das evtl. auf HiCare selbst oder ist damit das Upadate auf Android 7 gemeint?

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Da werden wir noch ganz geschmeidig warten können... vermute mal so 3 Monate... Voda sind da nicht die schnellsten. 😉
Mehr anzeigen