Archiv_Huawei

Huawei P10 ohne Hülle geliefert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Vodafone-Team, 

liebe Community,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert und mir dabei das Huawei P10 geholt.

Leider wurde das Smartphone ohne die versprochene Hülle geliefert (obwohl diese beim Lieferumfang mit angegeben ist).

 

Liegt das jetzt nun an Vodafone oder an Huawei?

An wen sollte ich mich diesbezüglich melden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Anna M.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Ich habe beim Huawei Support angerufen.

Falls die Hülle fehlt, bekommt man dort eine kostenlos seperat geliefert.

Hierzu muss man nur die Gerätenummer parat haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Hallo,

auch wenn die Hülle eventuell von Huawei vergessen wurde, Vertragspartner ist Vodafone. Ob man diese ggf. schneller bei Huawei (Serviceleistung) bekommt vermag ich nicht zu beurteilen. Einfach mal Huawei per E-Mail kontaktieren.

Auf alle Fälle das Fehlen der Hülle bei Vodafone monieren. Verwenden Sie hierzu das Kontaktformular.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe beim Huawei Support angerufen.

Falls die Hülle fehlt, bekommt man dort eine kostenlos seperat geliefert.

Hierzu muss man nur die Gerätenummer parat haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo AnnaM,

 

schön, dass sich das geklärt hat und danke für Deine Feedback.

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß
Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen