Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2017 17:10
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
liebe Community,
ich habe meinen Vertrag verlängert und mir dabei das Huawei P10 geholt.
Leider wurde das Smartphone ohne die versprochene Hülle geliefert (obwohl diese beim Lieferumfang mit angegeben ist).
Liegt das jetzt nun an Vodafone oder an Huawei?
An wen sollte ich mich diesbezüglich melden?
Mit freundlichen Grüßen
Anna M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2017 10:42
Ich habe beim Huawei Support angerufen.
Falls die Hülle fehlt, bekommt man dort eine kostenlos seperat geliefert.
Hierzu muss man nur die Gerätenummer parat haben.
am 01.04.2017 08:57
am 08.04.2017 10:42
Ich habe beim Huawei Support angerufen.
Falls die Hülle fehlt, bekommt man dort eine kostenlos seperat geliefert.
Hierzu muss man nur die Gerätenummer parat haben.
am 10.04.2017 14:24
Hallo AnnaM,
schön, dass sich das geklärt hat und danke für Deine Feedback.
Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd (Mod)