abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 Oreo
ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie sieht es aus? Gibt es einen Zeitplan?

71 Antworten 71

Hallo @asghan86,

laut Rückinfo ist das bei Dir installierte Security-Patch (01. Februar 2018 ) die aktuellste Version seitens Huawei. Zur Zeit ist noch kein Termin für ein neues Update bekannt.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @1NG0

 

danke für die schnelle Rückmeldung 🙂

Gut, wenn da natürlich Huawei bummelt, mach ich denen doch mal bisschen Feuer 😉

 

Grüße,
Asghan

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wieso bummelt Huawei? Die freien Geräte haben doch längst das Update bekommen. Der einzige, der mal wieder bummelt, ist Vodafone...

Weil doch Ingo sagte, dass sei der aktuelle Patchlevel seitens Huawei.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

@asghan86: Genauso ist es. Lt. unserem Huawei-Ansprechpartner ist auch auf Huawei-Seite bisher kein weiteres Update erfolgt. @ThSt: Hast Du andere Infos? Vielleicht auch eine Quelle? So sehe ich nicht, dass wir bummeln. Smiley (überrascht)


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt doch die B375 bereits für die freien Geräte.

 

Diese Version beinhaltet den Security-Patch für April und Face Unlock. Der Security-Patch für Mai ist auch schon von Google freigegeben. Ob der allerdings von Huawei bereits verarbeitet wird, kann ich nicht sagen.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ThSt,


@ThSt@  schrieb:

....Der Security-Patch für Mai ist auch schon von Google freigegeben. Ob der allerdings von Huawei bereits verarbeitet wird, kann ich nicht sagen.


...und darum geht es ja. Was Google veröffentlicht hat ist hier ja nicht Thema. Smiley (zwinkernd) Für das Huawei P10 gilt, dass es momentan kein aktuelleres Update des Security-Patches gibt - wie bereits erwähnt. Auch von Huawei gab es kein weiteres Update seit dem Oreo-Rollout im März.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ihr oder Huawei noch nicht mit dem Mai-Patch dienen könnt, ist mir klar.

 

Nichtsdestotrotz gibt es bereits seit längerem die Firmware mit April-Patch (XXXXX).

 

EDIT @ThSt: Verlinkung gemäß Forenregeln entfernt. 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

und trotzdem schreibst Du, dass wir (Vodafone) bummeln? Aha... Smiley (zwinkernd) Wie gesagt: Unsererseits und von Huawei wurde das Patch nicht ausgerollt und es ist auch zur Zeit noch kein Termin bekannt. In Deinem Link sehe ich nur User, die ihr Gerät geflasht haben. Den Link habe ich deshalb auch entfernt (Forenregeln - siehe 1.13).  Wartet bitte das Update ab und habt Geduld. Smiley (fröhlich)


Viele Grüße

Ingo

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

 

Es gibt doch eine real existierende Firmware mit April-Patch seitens Huawei. Es gibt jetzt sogar schon die 369 mit Mai-Patch offiziell.