Support:

Archiv_Huawei

Antworten
Daten-Fan

Huawei Mate 10 im Vertrag

Hallo,
steht das Gerät auf der Liste bei VF? Wäre super, wenn jemand Offizielles eine kurze Info dazu gibt... Danke!
Moderator

Re: Huawei Mate 10 im Vertrag

Hallo pari,

 

Du meinst, ob Vodafone das anbieten wird? Aktuell sieht das nicht danach aus.

 

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Huawei Mate 10 im Vertrag

Hallo, soll das heißen Vodafone wird das Gerät gar nicht anbieten? Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder gibt es mittlerweile neue Infos hierzu?

Betreff: Huawei Mate 10 im Vertrag

[ Editiert ]

VF bietet an
P10, - lite, - plus
P9, - lite
P8 lite 2017

Die Mate Reihe steht, warum auch immer, außen vor.
Dabei wäre diese eine Top Alternative zu Samsung GALAXY oder iPhones Smiley (zwinkernd)

 

Nach Top Geräten frag ich schon gar nicht mehr, die muss man sich dann anderswo holen, sind wahrscheinlich auch billiger und können meist per Rate bezahlt werden..  - > https://www.heise.de/preisvergleich/) 

Smart-Analyzer

Betreff: Huawei Mate 10 im Vertrag

Das Mate S gab es damals noch, denn das habe ich momentan noch... Fände es sehr schade wenn die Mate Reihe so ignoriert wird, denn Sie stellt wie du schon sagst eine sehr gute Alternative zu dem halben Apfel oder den Raumschiffen ;-P
Smart-Analyzer

Betreff: Huawei Mate 10 im Vertrag

Heute werden wir es ja sehen, ob es irgendwo auftaucht. Für mich gibt es keine Option für eine Vertragsverlängerung. Ich bin mal gespannt...

Betreff: Huawei Mate 10 im Vertrag

Bei Huawei http://www.huawei-promotion.de/denkt-mit/ wird auch VF aufgeführt: 

 

https://www.vodafone.de/privat/handys/huawei-mate-10-pro.html

 

Leider ist der Link ungültig. ich verstehe nur nicht, warum es dann gelistet wird? 

Kommt es also noch? Smiley (zwinkernd) 

Smart-Analyzer

Betreff: Huawei Mate 10 im Vertrag

Also laut meiner Information soll das Mate 10 pro ab heute in den Vorverkauf gehen Smiley (fröhlich)

Betreff: Huawei Mate 10 im Vertrag

VF hat tatsächlich, man glaubt es kaum, Pixel 2/ XL und das Mate 10 Pro ins Sortiment aufgenommen Smiley (fröhlich)
Aber warum nur in zwei Farben? Blau fehlt mal wieder..Stattdessen diese gelb-braune Kackafarbe. Smiley (traurig)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.