abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HUAWEI Mobile WiFi, E589 oder E5756?
Estyle
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich um eine mobile WiFi für mein iPad kaufen möchten, i auf den beiden Modellen Vodafone R210 4G LTE Mobile WiFi zögern, sagt, es unterstützt 4G LTE-Netze bis zu 100MHz Download-Geschwindigkeit, was für ein unglaublich!

 

Allerdings fand ich, gibt es ein weiteres Modell, das sich als praktischer scheint HUAWEI E5756 mobilen WiFi, es unterstützt HSPA + Download-Geschwindigkeit von bis zu 42Mbps, aber es läuft auf 3G UMTS-Netz. Was ist wichtig und machen mich zögern ist, dass HUAWEI E5756 könnte eine mobile Stromversorgung Bank Ausgangsleistung arbeiten. In diesem Fall wäre es Netzteil für mein iPad zu geben, wenn ich spielen.

Wer kann mir einen Rat geben, oder wenn Sie sie benutzt haben, es wäre toll, sagen Sie mir Ihre Erfahrungen mit ihnen. Danke.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi, der Huawei E5776 scheint ein sehr tolles Gerät zu sein, er wird auch von der Telekom (ohne SIM-/Netlock) als Speedport LTE mini verkauft. Es is der Nachfolger des E589. Den kannst du dir mal anschauen.

 

Weitere Infos zu diesem Gerät findest du hier:

http://maxwireless.de/2013/test-telekom-speedbox-lte-mini/

Hallo Sovita,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich meine, das Modell HUAWEI E5756, HUAWEI E5776 nicht, sie anderes Modell gibt, ist E5776 definitiv eine gute 4G Mobile WiFi, aber hier jetzt ist es zu teuer, um es zu benutzen und das Netzwerk kann hier nicht die Geschwindigkeit von 150Mbps.

Haben Sie HUAWEI E5756 Mobile WiFi und Power Bank 2-in-1 getestet? Ich überprüfte die Informationen hier und möchten, dass Sie ein paar Ratschläge geben: 

http://www.4gltemall.com/huawei-e5756-3g-42mbps-mobile-wifi-router.html

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi, nein ich kenne weder den E5756 noch den E5776. Die Reviews zu beiden Geären sind sehr positiv und auch preislich nehmen die sich nicht viel.
Da würde ich lieber zum 4G Gerät greifen, auch wenn du nur einen 3G Tarif hat, dann bist du bei einem zukünftigen Upgrade gut gerüstet.

Ich nutze übrigens einen Dovado Tiny + K5005 LTE Stick.

Die Speedbox LTE mini ist echt mal super genial... ich kann sie jedem nur empfehlen... und im Netz der Tcom macht sie natürlich aufgrund von LTE 1800 mit 100 Mbit noch mehr Spaß 🙂

Aber wie gesagt ist ein super Teil... Akku hält lang ... unterstützt alle Standards... Herz was willst du mehr 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

wie etwa Vodafone R210? Ist es auch eine gute mobile wifi?