Support:

Archiv_Huawei

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Firmware-Update (B186) für Huawai P10 lite

Hallo Vodafone-Team,

lt. Huawei wurde im November 2017 ein Firmware-Update für das P10 lite mit der Version B186 bereitgestellt [https://www.huaweiblog.de/software/huawei-p10-lite-b186-update/). Gibt es schon einen Termin, wann Vodafone dieses verteilt?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Firmware-Update (B186) für Huawai P10 lite

[ Editiert ]

Hallo @opoim,

Olli ist heute nicht im Forum - super, dass es bei Dir angekommen ist.  Genau die Rückmeldung haben wir auch bekommen, dass aktuell die Version B133 mit Security-Patch vom 6. November unterwegs ist. Smiley (fröhlich) Wäre toll, wenn Du noch auf gelöst setzt - danke!

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Ex-Moderator

Hallo opoim,

ich habe eine Anfrage an unsere Ansprechpartner geschickt.

Sowie ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich sie hier veröffentlichen. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Olli (Moderator)

Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe gestern das Update B133 mit der Android-Sicherheitspatch-Ebene vom 06. November 2017 erhalten.

Gruß

Moderator

[ Editiert ]

Hallo @opoim,

Olli ist heute nicht im Forum - super, dass es bei Dir angekommen ist.  Genau die Rückmeldung haben wir auch bekommen, dass aktuell die Version B133 mit Security-Patch vom 6. November unterwegs ist. Smiley (fröhlich) Wäre toll, wenn Du noch auf gelöst setzt - danke!

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.