TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 05:04
Hallo zusammen,
Wie kann es bitte sein dass ich noch immer auf Version 9.0.0. Bin und andere Nutzer auf 9.1.?
Gerät ist von Vodafone, und sowohl bei HiCare, als auch im System wird kein Update angeboten
am 16.01.2020 12:19
Hallo Hiasenberg,
schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Huawei/Huawei-Mate-20-Pro-Android-10-update/m-p/2093911#M3550
Der @Wandrer hatte dort einen Tipp für diesen Fall.
Viele Grüße
Dave
am 23.01.2020 01:41
Danke für die Antwort Dave,
Leider hält sich da aber Huawei raus, weil die Vodafone Software installiert wurde.
Mittlerweile ist es mir aber per HiSuite gelungen, an die Updates für die Version 9.1. Zu kommen, per HiCare war dies aber nicht möglich.
Ich hoffe ja jetzt darauf das Android 10 dieses Problem löst. Ab wann ist den damit zu rechnen?
am 23.01.2020 13:40
Hi Hiasenenberg,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Welches Problem meinst Du genau? Dass das Update nicht angeboten wurde? Ich denke nicht, dass das ein dauerhaftes Problem sein sollte, welches sich nun bei jedem Update wiederholt.
Viele Grüße
Dave