abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emui 9.0.0 für Mate 20 pro
Hiasenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Wie kann es bitte sein dass ich noch immer auf Version 9.0.0. Bin und andere Nutzer auf 9.1.?

 

Gerät ist von Vodafone, und sowohl bei HiCare, als auch im System wird kein Update angeboten

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hiasenberg,

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Huawei/Huawei-Mate-20-Pro-Android-10-update/m-p/2093911#M3550  

 

Der @Wandrer hatte dort einen Tipp für diesen Fall.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort Dave, 

Leider hält sich da aber Huawei raus, weil die Vodafone Software installiert wurde. 

 

Mittlerweile ist es mir aber per HiSuite gelungen, an die Updates für die Version 9.1. Zu kommen, per HiCare war dies aber nicht möglich. 

Ich hoffe ja jetzt darauf das Android 10 dieses Problem löst. Ab wann ist den damit zu rechnen? 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hiasenenberg,

 

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Welches Problem meinst Du genau? Dass das Update nicht angeboten wurde? Ich denke nicht, dass das ein dauerhaftes Problem sein sollte, welches sich nun bei jedem Update wiederholt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!