abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BetreiberKonfiguration Mate 10 Pro
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Hallo! 

 

Wurde die Betreiberkonfiguration für die aktuelle FW (B137) schon erneuert?

Ich bin immer noch auf der letzten Version VDF.DE 8.0.0.117 (LT.F01) bei FW 8.0.0.137 (C432).

 

Es wäre nett, wenn ich hier Auskunft erhielte. 

Vielen Dank und schöne Ostern! 🙂

 

TN1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru
^^ Dann ist das wohl beantwortet! THX und schönes Wochenende! 🙂
TN1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo The_Nerdy_1,

 

ich recherchiere das für Dich, wenn ich nähere Infos habe, melde ich mich an dieser Stelle.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

gibt es denn mittlerweile etwas Neues zu dem Thema?

Wäre auch an einer Lösung interessiert.

 

Gruß Mario 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Firmware mit der Endung 137 wird voraussichtlich in den nächsten Tagen verteilt.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@KaiRene, danke, aber es geht mir nicht um die FW (B137 aktuell), sondern um die BetreiberKonfiguration Eurerseits, die eine andere ist, als die FW:

 

Zu finden unter: Einstellungen _> System _> Über das Telefon _> ganz runter scrollen zu "Angepasste Version"

 

Da steht dann das im Eingangspost genannte. 😉 

 

Gruss  TN1

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @The_Nery1,

 

hast Du denn ein Dual SIM Mate 10 Pro?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier gibts die Antwort.. 

 

Steht im Opener..  😉

Hallo The_Nerdy_1,

 

sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm obwohl ich da auch involviert war.

 

Durch Einlegen einer Vodafone Karte werden die Betreiberkonfigurationen zugesendet, es erfolgt hier eigentlich kein weiteres Update. Die Apps auf die verwiesen wird, werden dann ja im Playstore aktualisiert.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru
^^ Dann ist das wohl beantwortet! THX und schönes Wochenende! 🙂
TN1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo The_Nerdy_1,

 

besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich schließe dann hier nun zu Smiley (zwinkernd)

 

Auch Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!