Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2019 20:57
Hi,
Ich habe im November einen Gigacube mit 250GB Datevolumen bekommen.
Jetzt würde ich gerne auf Unlimited wechseln, aber in der Vodafone App geht das nicht. Da steht nur das mir kurz vor Vertragsende neue Angebote machen wird. Das sind aber ich gut 2 Jahre 😄 das ist mir dann doch zu lange um zu warten^^
Mit dem Shop und der Hotline hab ich leider nicht die beste Erfahrungen gemacht, deshalb hatte ich mich ja so gefreut das ich alles online Regeln kann.
Ich hab jetzt schon mehrfach hier gelesen das man einfach den Tarif wechseln kann.
Also hier und meine Frage.
Kann mir jemand dabei Helfen den Tarif zu Unlimited zu wechseln?
Ich wäre Mega dankbar für Hilfe.
am 29.12.2019 12:51
Ein Upgrade (also Einstufung in einen höheren Tarif) ist m.E. jederzeit möglich.
Warte bis sich hier einer der Mods meldet. Diese können die Änderung für Dich vornehmen.
am 29.12.2019 14:17
Hi
Ich hoffe es wirklich. Ich hab nämlich jetzt auch schon mehrfach über die 24h Hilfe versucht das zu machen, aber die meinten ich soll mich frühestens Ende Februar mal melden. Dann denken sie über mein Anliegen nach.......
Komischerweise ging es bei meiner Schwiegermutter sofort ohne Probleme^^
Also dann warte ich mal geduldig auf einen Moderator 🙂
Schönen Sonntag noch
am 30.12.2019 10:19
Hallo Kimary,
lieben Dank für Deine Geduld.
Ich möchte Dich jetzt nicht bis Ende Februar warten lassen, bis ich über Dein Anliegen nachdenke. ![]()
Schick mir gerne eine PN und ich prüfe direkt, ob ein Wechsel klappt. Wenn Du es heute bis 18 Uhr nicht mehr schaffst zu schreiben, hab bitte bis Freitag Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Heike