TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2020 14:11 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2020 07:47 von Matthes
Hallo
Ich möchte ab sofort vorzeitig in einen höheren Tarif wechseln und ein Upgrade auf GigaCube Pro beauftragen. Vertragsende: Oktober 2020.
Viele Grüße,
Elena
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
23.03.2020 07:52 - bearbeitet 23.03.2020 07:52
Hallo Elena (kikisha),
kurze Anmerkung vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn diese Thematik wurde u.a. auch schon in dem Thread Gigacube unlimited angefragt.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Deiner GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)