Tarifwechsel Gigacube
Sonni9122
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,
Ich würde gerne meinen Gigacube von 50 auf 200 GN upgraden. Das ist doch noch bis Ende Januar für 44,95 Euro möglich .

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Höfer

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sonja,

 

schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN, das bekomme ich noch rechtzeitig hin. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!