Frage
Antwort
Lösung
am
21.01.2019
18:22
- zuletzt bearbeitet am
22.01.2019
07:00
von
WolfgangF
Guten Abend,
Ich würde gerne meinen Gigacube von 50 auf 200 GN upgraden. Das ist doch noch bis Ende Januar für 44,95 Euro möglich .
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Höfer
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
am 22.01.2019 06:58
Hi Sonja,
schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN, das bekomme ich noch rechtzeitig hin. ![]()
Viele Grüße,
WolfgangF