Archiv_GigaCube

Siehe neueste

Schlechte Verarbeitung Antennenstecker

NautikerFP
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe eine Gugacubebox und eine externe 3m Antenne mit Adapter. 

Da die Cubebox bei mir alle zwei Wochen mit Nachhause genommen wird,  wird die Steckverbindung der externen Antenne öfter gelöst und wieder zusammen gesteckt  Hierbei hat sich der Stecker aus dem Gigacube gelöst. Der Stecker ist nur gering veraltet gewesen, sodass mit wenig Kraft dieser komplett ausgerissen ist. Wo kann ich die Box zum reparieren hinschicken? 

 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Gugacubebox  super Empfand mit und ohne Antenne. 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @NautikerFP,

 

du kannst deinen GigaCube an die folgende Anschrift senden:

arvato Distribution GmbH, Warenannahme 51 (TSC), Bielefelder Str. 45, 33428 Marienfeld

Solltest du einen Vodafone Shop in Reichweite haben, könntest du die Hardware auch dort abgeben, mit der Bitte den Cube zu versenden.

 

Ich würde allerdings den eigenständigen Versand per Paket bevorzugen. Wichtig ist die Angabe des Grundes in einem Begleitschreiben und ggf die Bitte um Erstellung eines Kostenvoranschlages.

 

Schönen Samstag

Frank

Mehr anzeigen
Antennenfreak1
IOT-Inspector

Wenn Du den dauernd an verschiedenen Orten mit externer Antenne betreibst, ist es für Dich vielleicht sinnvoller, wenn DU Dir einen LTE-Router mit Antennen-Schraubanschlüssen kaufst, zum Beispiel den Huawei B525, der gleichwertig zum Gigacube ist. Das löst wahrscheinlich Deine Probleme langfristig. Ein guter Tipp ist auch die Fritzbox 6890.

Mehr anzeigen
Top Autoren