Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2021 16:32 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2021 16:56 von akoch
Hallo liebes Vodafone Team,
seit 2 Tagen findet mein Giga Cube (und auch andere LTE Router mit der selben SIM Karte drin) Euren Sender mit der CELL ID 5507081 in Landkirchen 23769 Fehmarn nicht mehr (1 km Luftlinie). Dieser ist plötzlich verschwunden und ich werde auf deutlich weiter entfernten Sendern mit schlechteren Sende- und Empfangswerten wie bisher eingebucht. Ich hätte gerne meine 150/30 Mbit mit LTE zurück...
Könnt Ihr bitte mal prüfen, ob der Sender Probleme macht oder gewartet/umgerüstet wird?
Wann kann ich von Euch an meinem Standort 5 G erwarten? Der Inselsüden bekommt es schon, aber in Landkirchen (Inselmitte) ist nichts auf Eurer Karte zu sehen.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Martin
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2021 16:57
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02696011A
Antennentausch
Ende soll sein
21.05.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.05.2021 16:57
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02696011A
Antennentausch
Ende soll sein
21.05.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.05.2021 17:33
Danke für Deine Feedback und Deine Hilfe. Sender ist seit 20.05.21 17.00 Uhr wieder online. Empfangswerte und Geschwindigkeit ist wieder so gut/hoch wie vorher!
Wer kann mir bei der Frage, wann Landkirchen auf Fehmarn auf 5G ausgebaut wird, weiterhelfen?
Danke und Gruß
Martin
am 20.05.2021 18:26
Hallo Angelhardt,
bitte nenne mir die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort, Straße ohne Hausnummer! Ich schaue mir die aktuelle Versorgung gerne an.
Viele Grüße,
T-Jay
am 20.05.2021 19:29
Hallo @T-Jay,
es geht um folgende Location: 23769 Fehmarn, Bürgermeister-Glatz-Str.
Aktuell zeigt Eure 5G Karte da nichts an, wird sich da in der nächsten Zeit was ändern?
Danke für die Unterstützung!
am 21.05.2021 09:15
Zu einem zeitnahen 5G Ausbau kann ich noch nichts erkennen.
Hier dann wieder zu da gelöst.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!