am 22.12.2020 14:06
Hallo, ich habe seit 2017 einen Gigacube Vertrag (34€ mit 50GB)
Da es mittlerweile für den gleichen Preis 125GB gibt, wollte ich online nachsehen, ob ein Tarifwechsel möglich ist. Ich bekomme seit Tagen dann aber immer die Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen".
Wie bekomme ich mehr Datenvolumen, da es ja nicht sein kann, dass ich als Bestandskunde schlechter gestellt werde.
Viele Grüße
am 24.12.2020 13:22
Hey @Miriam87,
schick mir gern mal eine PN mit den Kundendaten.
Einen Tarifwechsel für Deinen Cube sollten wir doch easy hinbekommen.
LG
Boris
am 05.01.2021 07:38
Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Monaten gelesen, das die Umstellung auf 125 GB automatisch passiert
wenn der Vertrag sich verlängert. Habe heute den ersten Tag nach der Verlängerung, aber es werden wieder nur 50 GB angezeigt. Bin ich einer Falschmeldung aufgesessen?
am 05.01.2021 15:51
Hi rot58,
nein, automatisch wird da im Regelfall nichts umgestellt. Nutzt Du aktuell den GigaCube Flex? Mit dem sind weiterhin nur 50 GB möglich.
Meld Dich gern per PN bei mir mit der Ruf- oder Kundennummer des GigaCubes sowie dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers). Dann schauen wir, was wir machen können.
LG,
Dany