Gigacube alter Vertrag
Miriam87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit 2017 einen Gigacube Vertrag (34€ mit 50GB) 

Da es mittlerweile für den gleichen Preis 125GB gibt, wollte ich online nachsehen, ob ein Tarifwechsel möglich ist. Ich bekomme seit Tagen  dann aber immer die Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen".

Wie bekomme ich mehr Datenvolumen, da es ja nicht sein kann, dass ich als Bestandskunde schlechter gestellt werde.

Viele Grüße

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Miriam87,

schick mir gern mal eine PN mit den Kundendaten.

Einen Tarifwechsel für Deinen Cube sollten wir doch easy hinbekommen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rot58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Monaten gelesen, das die Umstellung auf 125 GB automatisch passiert

wenn der Vertrag sich verlängert. Habe heute den ersten Tag nach der Verlängerung, aber es werden wieder nur 50 GB angezeigt.  Bin ich einer Falschmeldung aufgesessen?

 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi rot58,

 

nein, automatisch wird da im Regelfall nichts umgestellt. Nutzt Du aktuell den GigaCube Flex? Mit dem sind weiterhin nur 50 GB möglich.

 

Meld Dich gern per PN bei mir mit der Ruf- oder Kundennummer des GigaCubes sowie dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers). Dann schauen wir, was wir machen können.

 

LG,

Dany

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!