Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 21:25
Hallo,
ich habe am 8.2. meinen Gigacube im Shop abgegeben und von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Der Verkäufer meinte, Vodafone schickt mir eine Bestätigung über die Kündigung. Im Shop selber habe nichts bekommen. Jetzt habe ich den Vertrag noch, keine Bestätigung und auch kein Gerät mehr.
Muss ich gleich zum Rechtsanwalt gehen, oder kümmert sich jemand sich jemand darum?
Mfg
am 16.02.2020 23:32
Wichtig wäre gewesen, dass du dir vom Shop zumindest eine Übergabebestätigung hättest geben lassen sollen.
So kannst du jetzt nur hoffen, dass der Shop die Daten korrekt an VF übermittelt und der Vertrag daraufhin von VF entsprechend der Bedingungen der Zufriedenheitsgarantie beendet wird. Dies kann aber durchaus einige Tage dauern - zumal die Bestätigung m.W. per Post an dich raus geht...