am 27.11.2020 14:36
Hallo,
aktuell habe ich noch einen alten Gigacube-
Vertrag und zahle für 50 Gigabyte 34,99 €.
Inzwischen reichen mir diese allerdings nicht mehr und durch Homeoffice und Streaming geht reichlich von meinem Datenvolumen was weg, so dass ich permanent am Nachbuchen bin, was natürlich viel zu teuer kommt. Leider kann ich online den Vertrag nicht ändern, würde aber gerne auf 250 Gigabyte ändern. Mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres, aber so lange möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr warten. Warum kann ich hier nicht online den Vertrag ändern? Bin ich eigentlich so gewohnt von anderen Anbietern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 12:09
Hallo Annispell,
danke Dir 🙂
Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir in einer PN zurück.
Viele Grüße
Heike
am 30.11.2020 12:54
Hallo Annispell,
wir helfen Dir gern. 🙂
Schreib uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 30.11.2020 19:25
Hallo HeikeF,
super, dankeschön für die schnelle Antwort, die PN ist raus 🙂
am 01.12.2020 12:09
Hallo Annispell,
danke Dir 🙂
Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir in einer PN zurück.
Viele Grüße
Heike
am 06.12.2020 19:15
Hallo,
auch ich würde gerne meinen GigaCube Tarif ändern, bin zur Zeit in einem Flex Tarif. Ist das möglich?
Viele Grüße
am 07.12.2020 11:44
Hallo Ira123,
grundsätzlich ist das möglich. Hast Du das schon in MeinVodafone versucht?
Wenn das nicht klappt, schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und Tarifwunsch. Antwort kommt schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße
Bernd
am 08.05.2021 15:42
am 09.05.2021 11:28
Hallo Otfly,
Deinen GigaCube-Tarif kannst Du im Zuge einer Neulaufzeit von 24 Monaten über Deine Kundenbetreuung verlängern.
Hierfür brauchst Du neben der Rufnummer der GigaCube SIM-Karte noch Dein Kundenkennwort. Du findest es in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.
Kunden-Kennwort vergessen oder nicht mehr vorliegen? Nutze das InfoDok 265 .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.05.2021 12:03
am 09.05.2021 13:44
Ist Dir denn das Kundenkennwort bekannt? Und hast Du es mal direkt über Deine Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreien Hotline 0800-172-1212 probiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)