Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 14:36
Hallo,
aktuell habe ich noch einen alten Gigacube-
Vertrag und zahle für 50 Gigabyte 34,99 €.
Inzwischen reichen mir diese allerdings nicht mehr und durch Homeoffice und Streaming geht reichlich von meinem Datenvolumen was weg, so dass ich permanent am Nachbuchen bin, was natürlich viel zu teuer kommt. Leider kann ich online den Vertrag nicht ändern, würde aber gerne auf 250 Gigabyte ändern. Mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres, aber so lange möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr warten. Warum kann ich hier nicht online den Vertrag ändern? Bin ich eigentlich so gewohnt von anderen Anbietern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2021 16:12
11.05.2021 08:04 - bearbeitet 11.05.2021 08:06
Dein Deutsch hier ist aber sehr verständlich und gut Also keine Sorge 😉
Dein Kundenkennwort und hast Du bei Vertragsabschluß selbst, individuell festgelegt. Wo Du es findest, habe ich Dir in einem meiner vorherigen Posts geschrieben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.05.2021 10:21
am 12.05.2021 11:25
Perfekt Freut mich und danke für die kurze Rückinfo.
Da der ursprüngliche Post aus 2020 und vom / von der Threadersteller / -in auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)