Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 20:56 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 08:06 von akoch
Hallo,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Gigacube. Dieser ist sehr langsam sodass nichtmal Webseiten normal laden können. Es wurden schon div. Standorte in der Wohnung versucht, leider erfolglos. Ebenfalls war ein reset des Gerätes erfolglos.
Komischerweise klappt das Internet mit dem Handy super, zuverlässig und schnell.
Ich bitte um Tipps und Hilfe 🙂
Standort 56355 Hunzel
Betreff um Ort/PLZ/Station ergänzt (akoch)
am 16.10.2019 09:16
Bitte mal die fehlenden Daten ergänzen:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.10.2019 09:23
Die notwendigen Daten werde ich heute Abend nach Feierabend posten.
Gestern Abend ist dann noch der Fall eingetreten, dass das Internet ebenfalls mit dem Handy extrem langsam ist.
am 16.10.2019 17:43
.@akoch
Hier die notwendigen Daten:
Cell_ID: 16177923
RSRQ: - 7dB
RSRP: - 102dBm
Sollten noch weitere Angaben benötigt werden stehe ich gerne zur Verfügung.
am 17.10.2019 08:18
Hunzel ist auch nicht gerade gut versorgt.
Deine Pegelwerte sehen aber noch gerade ok aus.
Ist denn der Speedtest auch langsam?
Einschränkungen an der belegten Station in Bogel kann ich nicht erkennen.
Euer Sektor ist ganz gut ausgelastet aber noch nicht im roten Bereich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!