Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 11:53
Hallo....ich habe gestern eine Mail bekommen das mein Datenvolumen verbraucht ist, jetzt würde ich gerne 20gb dran hängen aber ich komme nicht ins Vodafone Center, mir wird ständig angezeigt das ich im WLAN bin aber ich habe die app auf dem Handy und der gigacube ist ausgeschaltet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2020 13:03
wenn der GigaCube vom Netz getrennt ist dann kannst Du auch nicht mit diesem verbunden sein.
Hast Du einen Laptop mit dem Du wenn der GigaCube an ist dich verbinden kannst bzw. ins
Vodafone Center rein gehen kannst ?
am 28.07.2020 13:03
wenn der GigaCube vom Netz getrennt ist dann kannst Du auch nicht mit diesem verbunden sein.
Hast Du einen Laptop mit dem Du wenn der GigaCube an ist dich verbinden kannst bzw. ins
Vodafone Center rein gehen kannst ?
am 28.07.2020 13:33
Mit Tablett und Handy geh ich ins WLAN davon
am 28.07.2020 13:41
Du hast in deinem ersten Post geschrieben das du im WLAN bist trotz das der GigaCube NICHT
eingesteckt ist. Mit welchem WLAN bist Du denn dann verbunden ?
Du kommt auf den GigaCube bzw. Vodafone Center nur rein wenn der GigaCube eingesteckt ist.
am 28.07.2020 13:42
Bin jetzt mal mit tablet in Vodafone Center und konnte auf Anhieb neues Datenvolumen buchen....vielen Dank für die Hilfe 😁😁😁
am 28.07.2020 13:46
Ich war mit dem Handy und regulären mobilendaten auf der Seite und mir wurde trotzdem angezeigt das der gigacube mit WLAN verbunden ist und ich nicht weitergeleitet werden kann
Aber jetzt hat es mit dem Tablet funktioniert das hat keine eigene sim
am 28.07.2020 13:59
super das es geklappt hat und Danke für deine Rückmeldung
am 29.07.2020 08:52
Freut mich, dass es dann geklappt hat 🙂
@ThomasE : danke für den Support
@Sandy1971 : Deine PN werde ich in Kürze beantworten.
Da hier als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)