1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreis berechnet obwohl bei Abschluss ein AKTIONS Code zur befreiung der Gbühr verwendet wur
Wil471
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 16.10.20 online einen Vertrag für den GigaCube abgeschlossen.

Bei Vertragsabschluss wurde von mir ein Aktionscode eingegeben, mit diesem Code sollte mir der Anschlusspreis geschenkt werden.

Des Weiteren gab es den Cube auch zum Einmaligen Kaufpreis von 1,- €

In der Bestellbestätigung ist dies auch alles genau so aufgeführt, soweit war ja alles in Ordnung und gut.

Als nun im November die erste Rechnung kam, traute ich meinen Augen nicht.

Denn auf der Rechnung wurde, abweichen zur Bestellbestätigung, die einmalige Anschlussgebühr berechnet!

Verärgert über diese Berechnung rief ich die Hotline an um den Sachverhalt klären zu lassen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mit viel Wartezeit in diesersen Warteschleifen, erkärte mir der Callcenter Agent das die Gebühr irrtümlich berechnet wurde und entschuldigte sich für dies Versehen.

Die Gebühr sollte mir nun mit der nächsten Rechnung erstattet werden.

Klang an dieser Stelle nach einer akzeptabelen Lösung und so wartetet ich gespann auf die kommende Rechnung im Dezember.

Leider musste ich auf der Dezember Rechnung festellen das KEINE Gutschrift erfolgte, es dwurd die normale Vollständige Gebühr für den GigaCube in Rechnung gestellt und natürlich auch bereits abgebucht.

Mein Verärgerung hierrüber ist sehr groß.

Daher nun an dieser Stelle die Frage an die Community:

Was kann ich nun unternehmen?

Der Anruf der Hotline bringt ja Augenscheinlich auch nichts!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Wil471

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hey Wil471,

tut mir leid, dass Dein Vertrag nicht wie vereinbart umgesetzt wurde und Zusagen offensichtlich nicht eingehalten wurden. Entschuldige bitte.

Schick mir bitte Deine Kundenummer per PN, damir wir das prüfen können. Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

die gewünschte PN habe ich dir gerade geschickt.

Lieben Gruß

Wil471

BerndD

Hallo Wil471,

Antwort ist auch schon unterwegs zu Dir 😉

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!