Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 13:46
Unser Internet hat nicht funktioniert, es sind schon einige Monate vergangen.
Wir haben mehrmals Kundenservice angerufen und nach Reparatur gefragt. Und Der Techniker ist gestern gekommen und hat den Test gemacht. Er sagte, der Router sei kaputt. Und er sagte, wir sollten den Router an Vodafone senden, um das Gerät zu reparieren. Wie können wir den Router zurückschicken und reparieren? Es ist EasyBox 804.
am 23.01.2020 13:51
Wenn du eine SMS mit deiner Störungsnummer bekommen dann Rufe den Kundenservice an und Nenn die Ticketnummer und was der Techniker mitgeteilt hat. Der Kundenservice wird dir dann ein neues Gerät zukommen lassen und dir die Rücksendeadresse mitteilen.
am 24.01.2020 10:24
Hallo Ran1122,
willkommen in der Vodafone Community!
Sofern ein Defekt des Routers festgestellt wurde, veranlassen unsere Techniker den Austausch
Sie informieren Dich dann telefonisch bzw. per SMS über den Austausch.
Sende den Router nicht an uns zurück. Er wird vor Ort vom Paketboten gegen das neue Gerät ausgetauscht.
Gruß,
Jens