Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 19:04 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2020 17:24 von Jojo111
Ich nutze seit kurzem einen eigenen Router (FritzBox 6591 cable).
Folgendes Problem: Bei allen, die ich anrufe, erscheint auf deren Display weder mein Name noch meine Rufnummer, sondern nur "Private Nummer". Mein Telefon ist ein FritzFon C5. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2020 19:53
Hi,
folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...
Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.
Grüße
am 20.01.2020 19:53
Hi,
folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...
Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.
Grüße
am 22.01.2020 10:47
Vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem über Telefonieeinstellung lösen.
Grüße: womanvery-happy:
am 22.01.2020 19:05
Thread gelöst - > Schloss dran