1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie - Meine Rufnummer wird nicht übertragen
0acht15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze seit kurzem einen eigenen Router (FritzBox 6591 cable).

Folgendes Problem: Bei allen, die ich anrufe, erscheint auf deren Display weder mein Name noch meine Rufnummer, sondern nur "Private Nummer". Mein Telefon ist ein FritzFon C5. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

 

Edit: Betreff erweitert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...

 

Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

folgender AVM Artikel sollte weiterhelfen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/82_Eigene-Rufn...

 

Bitte auch prüfen, dass die Rufnummer in den Telefonieeinstellungen im Kundenportal nicht unterdrückt wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem über Telefonieeinstellung lösen.

Grüße: womanvery-happy:

 

Thread gelöst - > Schloss dran