Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2021 09:23
Ich habe den Tarif Red Internet &Phone 250 Cable U mit der grauen Vodafone Station. Ich habe mein Gigaset A415A über einen TAE Adapter an den Telefon Port 1 des Routers angeschlossen. Ich kann problemlos raustelefonieren, wenn ich aber von extern meine Festnetznummer anrufe, kommt die Ansage: "Der Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden". In der Anruferliste des Routers stehen die Telefonate, die rausgingen drin, die Liste für eingehende Rufe ist leer.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
am 24.02.2021 12:51
Hi abaqus_HQ
Hast Du über mehr als eine Rufnummer versucht Dich über Dein Festnetz zu erreichen? Oder haben andere Anrufer Dir gleiches berichtet? Ist dann die Fehlermeldung auch immer die gleiche?
Beste Grüße
Ida
am 25.02.2021 15:07
Hallo Ida,
der Fehler ist der gleiche, sowohl von unterschiedlichen Festnetzanschlüssen als auch von mehreren Mobiltelefonen aus.
Viele Grüße
am 03.03.2021 13:22
Hallo abaqus_HQ,
ich würde dann gern mal eine Fehleranalyse starten. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 04.03.2021 09:25
Hallo Maria,
PN ist raus.
Viele Grüße