Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 17:48
Hallo,
seit neuestem habe ich folgendes Problem:
Der DSL Anschluss wurde auf 50.000 erhöht. Der Router ist die Easybox 904 xDSL. Wenn nun ein Anruf eingeht, steht auf dem Display des Telefons Sinus 502 zweimal die eingehende Rufnummer. Das habe ist erst seit die DSL Geschwindigkeit auf 50.000 erhöht wurde. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Im Voraus schon einmal besten Dank.
Gruß Gregor
19.03.2018 22:15 - bearbeitet 19.03.2018 22:18
@Gregor2schrieb:... Wenn nun ein Anruf eingeht, steht auf dem Display des Telefons Sinus 502 zweimal die eingehende Rufnummer. ...
Ist es bei deinem Telefon vielleicht auch so wie bei meinem schnurlosen Telefon von Panasonic?
In Display steht die eingehende Rufnummer auch zweimal, wenn es zu dieser Rufnummer im Telefonbuch des Telefons noch keinen Namenseintrag gibt. Ist der Eintrag vorhanden steht im Display der Name des Anrufers und darunter seine Rufnummer.
am 20.03.2018 10:02
Genau so ist es. Nur, dass die doppelte Rufnummernanzeige aufleuchtet seit Umstellung auf eine hööhere Bandbreite.
Gruß Gregor
am 20.03.2018 10:59
@Gregor2schrieb:... Nur, dass die doppelte Rufnummernanzeige aufleuchtet seit Umstellung auf eine hööhere Bandbreite....
Da wir unterschiedliche Telefone haben, könnte ja die Darstellung im Telefon-Display von außerhalb von Vodafone kommen. Vielleicht soll die 1. Rufnummer als Pseudoname nur signalisieren, dass der Name des Anrufers noch nicht im Telefonbuch steht. Würde das nicht als Fehlfunktion unserer Telefone ansehen.
am 20.03.2018 14:14
Das könnte schon so sein. Nur seltsam, dass es früher anders war. Aber ich werde mich damit abfinden. Ich danke Dir für Deine Antworten und wünsche noch eine schöne Woche.
Gruß Gregor
am 21.03.2018 13:02
Hallo zusammen,
danke für den Austausch ![]()
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.
VG,
Andre