Zugangsdaten fehlen!!
Daten-Sucher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community

Ich habe bei Vodafone einen DSL vertrag abgeschlossen. Die dazugehörige FRitz-Box wurde mir auch schon geliefert und der Techniker Termin für den 6.11 per SMS auch bestätigt. So weit so gut. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch keine Zugangsdaten bekommen (auch per mail nicht, habe meinen spam Ordner eigentlich immer im Blick gehabt). So langsam wird die Zeit knapp. Jetzt wollte ich mich an die Hotline wenden, da komme ich allerdings überhaupt nicht weiter, die Vodafone gleich zu beginn eine Telefonnummer haben möchte. DIE HABE ICH ABER NOCH NICHT!! Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit irgendwie zu Vodafon und an meine Daten heranzukommen?? Irgendwie?

Schon mal Danke im Vorraus.

Schönen Abend

Cedric

10 Antworten 10
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Die Zugangsdaten stehen im Willkommensbrief. Hast du diesen schon erhalten?

Nein eben nicht. Das ist ja das Problem. Der Router kam Anfang letzte Woche, aber der Wilommensbrief oder die Wilkommens-Mail mit den Daten habe ich bis heute nicht erhalten.

pade
Datenguru
Datenguru

Vielleicht die hinterlegte Mailadresse prüfen und eine Zweitschrift anfordern...

Ja das wäre eine Möglichkeit. Nur dafür müsste ich wahrscheinlich in MYVodafone und da komme ich ohne Online Zugangscode (der bei den Zugangsdaten mit dabei ist) nicht rein. Das Konto hier ist aktuell nur ein Gastkonto.

Wenn du telefonisch nichts erreichst, kannst du vielleicht auch das Kontaktformular nutzen (Anfrage mit Namen und Austragsnummer ARC......).

Ja das ahbe ich vorhin schon gemacht. Nur jetzt ist Wochenende und ich weiß nicht wie schnell Vodafone da antwortet. Vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten. 

Außer der normalen Hotline.

Hotline geht am schnellsten.

Also ich bin jetzt durch langes Suchen und 1000 faches telefonieren an eine Nummer (08001721201) für DSL Kunden in einer sog. Zwischenphase (ohne Zugangsdaten), gekommen. Ich werde das mal ausprobieren.