Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 17:27
Hallo liebe Vodafone Community
Ich habe bei Vodafone einen DSL vertrag abgeschlossen. Die dazugehörige FRitz-Box wurde mir auch schon geliefert und der Techniker Termin für den 6.11 per SMS auch bestätigt. So weit so gut. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch keine Zugangsdaten bekommen (auch per mail nicht, habe meinen spam Ordner eigentlich immer im Blick gehabt). So langsam wird die Zeit knapp. Jetzt wollte ich mich an die Hotline wenden, da komme ich allerdings überhaupt nicht weiter, die Vodafone gleich zu beginn eine Telefonnummer haben möchte. DIE HABE ICH ABER NOCH NICHT!! Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit irgendwie zu Vodafon und an meine Daten heranzukommen?? Irgendwie?
Schon mal Danke im Vorraus.
Schönen Abend
Cedric
am 03.11.2018 17:01
Huhu Daten-Sucher,
der Willkommensbrief wird per E-Mail nur an bestätigte Emailadressen geschickt.
Wenn die Adresse nicht bestätigt wurde, geht er per Brief raus.
Der Router wird immer erst zugestellt, wenn es einen bestätigten Wechseltermin (und damit auch einen Willkommensbrief) gab.
Die 08001721201 ist unsere Installationshotline. Die Legitimation am Sprachmenu geht über eine Rufnummer (da sollte auch eine bliebige gehen).
Hauptsache Du kennst das zugehörige Kundenkennwort, perfekt wär auch noch die Auftragsnummer (ARC12345678).
Damit können die Kollegen dann eine Zweitschrift zuschicken.
VG,
Andre