Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 12:21
Da die Mitarbeiter der Hotline mir nun schon 5 mal den MIC zugesendet haben, aber nicht einmal den von mir benötigten "ONLINE-REGISTRIERUNGSCODE", versuche ich es nun hier. Gibt es irgendjemanden im Hause Vodafone der sich in der Lage sieht, mir meinen Willkommensbrief erneut zu senden? Nicht wieder den MIC? Ich freue mich ja über unsere neugewonnene Brieffreundschaft, würde aber auch gerne telefonieren können. Danke
am 25.09.2018 14:25
am 25.09.2018 14:28
am 25.09.2018 14:28
Hi 🙂
Es kann dauern, bis sich ein Mod einklinkt. Denn dies hier ist U2U-Forum. Deshalb antworten zuerst auch User.
Ich persönlich würde den Tipp von @Julz2k befolgen, das ist am einfachsten und kostet dich nur die wartezeit in der Hotline.
am 25.09.2018 14:29
am 26.09.2018 18:26
Hallo vatuli,
das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Es kann etwas dauern, bis wir Moderatoren hier reagieren können.
Zudem ist es weder hilfreich noch gewünscht, dass Du mit mehreren Posts auf Dein Anliegen aufmerksam machst.
Wir kümmern uns nach der Reihe um Eure Anliegen, falls nötig, und priorisieren nicht diejenigen, die am lautesten schreien.
Die Daten zur manuellen Einrichtung kannst Du gegen Nennung Deiner Kundennummer und Deines Kundenkennworts über jeden unserer Kontaktkanäle anfordern.
Die Hotline ist auch kostenfrei aus dem Mobilfunk-Netz erreichbar.
Falls Du dennoch scheitern solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und den erforderlichen Daten.
Hier noch die Info, dass sich Deine PN einreiht und beantwortet wird, sobald sie an der Reihe ist. Das kann aktuell leider etwas länger dauern.
Gruß,
Jens
am 26.09.2018 18:58
am 27.09.2018 17:32
Hallo vatuli,
danke für Deinen Beitrag und Deine PN.
Wie ich sehe, haben Dir die Kollegen den Online-Registrerungscode per E-Mail zugeschickt.
Freut mich, dass die Kollegen Dir hier helfen konnte.
Ich schließe hiermit ab.
Gruß,
Jens