Frage
Antwort
Lösung
16.02.2021 14:42 - bearbeitet 16.02.2021 14:49
am 17.02.2021 11:39
Ich weiß nicht, warum dir unterschiedliche Auskünfte erteilt wurden @Sylvia999 . Wenn die dir was vom 8. Februar erzählt haben, müsstest du schon IP haben, würde erklären, warum Telefon nicht mehr funktioniert. Denn dann müsste Splitter/NTBA (Box) weg und Telefon am Router angeschlossen und da eingerichtet werden.
Da dein Thema hier aber schon "abgehakt", fühlt sich wohl keiner mehr zuständig
. Ist völlig intransparent, dass hier einfach irgendwer Lösung setzen kann. Denn du hast ja noch viele Fragen. Ich hoffe, Mod meldet sich trotz grünem Haken, um zu helfen. Ich kann deine Frustration bei dem Service verstehen. Aber das hier ist eigentlich auch "nur" eine Kunden-helfen-Kunden Community.
17.02.2021 13:42 - bearbeitet 17.02.2021 13:48
Nein, ab 8. Februar ist IP verfügbar. Ich wollte das umgestellt haben, in der Hoffnung daß es besser wird. Aber das wär ein Neuvertrag, mit 24 Monate Bindung, und dauert 1 - 2 Wochen.
Aber ich hab mir dann gedacht, wenn das nun abgeschaltet werden würde, dann hätten alle Kunden 1 - 2 Wochen kein Interntet oder Festnetz zur Verfügung. Das wäre doch ein Unding?
"Ich mach mal ..." das kenn ich zu genüge. DAnn heißt es ab tt.mm.yyyy wird umgestellt, ob es paßt oder nicht, und mal 2 Wochen kein Internet oder Festnetz. Das kann ich mir nicht vorstellen, daß das so abläuft.