1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselangebot per Mail bekommen-wenn ich das abschliessen möchte legen Hotlinemitarbeiter immer auf
Melonos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe per Mail das Angebot bekommen, meinen Tarif auf Red Internet+Phone 100DSL umzustellen.

Im Angebot steht, dass die Fritzbox 7530 im ersten Jahr für 0 Euro enthalten ist.

(Betreff der Mail: "Zum Glück gibts mehr Bandbreite, Herr xxx"

Ich habe im Augenblick Red Internet+Phone 50 mit der Fritzbox 7490 als Leihgerät.

Wenn ich nun bei der Hotline anrufe (die 0800-2030310 ist so gut wie gar nicht zu erreichen) und ich möchte genau dieses Angebot haben - es wurde mir ja explizit in der Mail angeboten -  sprich ich möchte auch die Fritzbox wechseln, bekomme ich entweder die Antwort von den Hotlinemitarbeitern dass das gar nicht geht oder diese legen einfach auf.

Finde ich ziemlich unverschämt.

Wie verhält sich das denn jetzt damit? Immerhin wird mir das ja explizit so angeboten

7 Antworten 7
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

eigentlich ist das ein Neukunden-Angebot, wie man auf der Homepage
sehen kann.

Wie sieht es denn aus, wenn du dich in "Mein Vodafone" einloggst.
Wird Dir dort das Angebot auch angezeigt?

Wenn nicht, gilt das für "Bestandskunden" nicht.

vg

In der Mail steht eindeutig drin:

"Hol dir dein Tarif-Upgrade für 39,99 im Monat"

und in den Fußnoten steht nichts von "Nur für Neukunden"

Dann wärs ja auch kein Tarif-Upgrade.

Siehe Screenshot im Anhang

Michi
Moderator:in

Hallo @Melonos ,

tut mir leid, dass Du bisher an der Hotline nicht weitergekommen bist. Smiley (traurig)

Ich schau mir das gern mal an und geb Dir Feedback, was machbar ist und was nicht.

Bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem entsprechenden Angebot.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

PN ist raus inkl. Screenshots

Michi

Ich meld mich schnellst möglich bei Dir!

Prüfe gerade die Möglichkeiten.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke

yup
Full Metal User
Full Metal User

So ähnliche Mail habe ich auch bekommen, als bei uns VDSL100 verfügbar wurde. Ist also nicht ungewöhnlich. Ich denke, das geht was, ohne @Michis Ergebnis vorgreifen zu wollen Smiley (zwinkernd).