Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2021 20:37
Hallo zusammen
Wo bitte finde ich meine Vertragsdaten mit Preisangaben die ich bei Vertragsabschluss ausgehandelt habe,
um Sie später nachvollziehen zu können.
LG
Stefan
am 11.02.2021 13:13
Hallo @SHS1206 ,
wann war denn der Vertragsabschluss? Geht es um DSL oder Kabel?
Du solltest in der Regel eine Auftragsbestätigung zu Beginn erhalten haben und im Anschluss einen Willkommensbrief. Die Schreiben gehen auch teils per E-Mail raus.
Schau vielleicht nochmal in Deinem Postfach nach.
Viele Grüße
Michi
am 11.02.2021 21:07
Hallo Michi
Habe bei der Vertragsverlängerung (DSL) zwar einen Willkommensbrief erhalten aber ohne Preisangabe und Angabe der ausgehandelten Rabatte im Postfach und im Dokumenten Ordner ist auch nichts .
Wenn man schon Mein Vodafone nuzt sollten die Vertragsdaten mit Preisangaben und Rabatt und Gutschriftszusagen hinterlegt sein Da Vertragsverlängerungerungen meist Telefonich gemacht werden und man selber sie nicht aufzeichnet hat mein keine Möglichkeit die Vertrags Vereinbarungen nachzusehen
LG
Stefan
am 15.02.2021 01:01
Fordere doch eine schriftliche Bestätigung deines Tarifes, eventueller Rabatte und Kosten durch eventuelle Zusatzoptionen und für Hardware an.
Ich finde es auch unseriös gerade bei telefonisch besprochenen Änderungen keine eindeutige und vollständige Bestätigung von seinem Gesprächspartner zu bekommen.