1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verschwunden/nicht eingetragen
Devorra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben vor zwei Wochen am Samstag eine neue Leitung bestellt. Zurzeit haben wir ADSL auch bei Vodafone. Es sollte VDSL100 werden und es wurde über Telefon bestellt. Innerhalb von zwei Wochen sollte per Post eine Auftragsbestätigung kommen, aber bis heute nichts. Ich habe eben auch bei der Hotline angerufen, dort konnte mir aber nicht geholfen werden. Ich weiß jetzt nur das da anscheinend kein Auftrag eingetragen ist. Aber wie kann das sein? Das Gespräch wird doch aufgenommen. Wie kann einfach nichts vorliegen???

Jetzt ist meine frage, was ich tun soll. Ich hoffe das mir hier mehr geholfen wird. 🙂

11 Antworten 11
Devorra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also es scheint so, als hätte ich das problem gefunden. Die TAE-Kabel-Verlängerung hatte einen Wackelkontakt. Habe dann erstmal die Verlängerung entfernt und den Router ohne Verlängerung angeschlossen. Aber wieso habe ich jetzt dadurch nurnoch 63.572 kbit/s anstatt die vorherigen 100.000kbit/s. Musst da was von Vodafone Seite angepasst werden? Ich kann mir nicht erklären wie man mit einer Kabelverlängerung mehr Leitungskapazität haben kann.

Vielleicht ist das kurze Kabel auch kaputt.