Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 19:50
Hallo!
Heute war eine Vertragsumstellung von DSL16 auf VDSL50...
Den ganzen Tag meldet die EasyBox 904XDSL Fehler 811, Kabel etc prüfen.#
Laut Hotline Mitarbeiter wären die Systeme noch nicht ganz durchgelaufen, sieht soweit alles gut aus, man solle sich bis morgen bitte gedulden....
Kann das sein, dass man bei einer ADSL auf VDSL Umstellung den ganzen Tag warten muss?
Oder was könnte sonst das Problem sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2019 08:54
am 03.03.2019 13:21
Hallo Stoffi80,
in der Regel dauert ist Umstellung innerhalb des Tages bis 17 Uhr. Wie sieht es denn aktuell aus?
Viele Grüße
Sebastian
am 09.03.2019 08:54
am 10.03.2019 12:40
Hi Stoffi80,
super, dass das so geklappt hat.
Dann mach ich hier ein Schloss dran.
LG,
Dany