Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 12:53
Hallo ,
bin ein bisschen jetzt am verzweifeln.
Ich habe mein Vertrag ende September zum Ende März 2020 gekündigt, zwecks Anbieterwechsel.
Jetzt haben wir uns ein Haus gekauft Ende Oktober. Das habe ich Vodafone mitgeteilt und war im Laden auch. Habe auch speziell gesagt, ich bezahle den Umzug und die Kündigung bleibt für ende März bestehen. Der neue Anbieter hatte vorher schon eine Portierung beantragt. Diese musste storniert werden, weil sonst kein Umzug zu stande kommt.
Jetzt habe ich ein Anruf von Vodafone gestern abend bekommen, dass so nicht geht. Der Vertrag verlängert sich dann automatisch ( davor hatte ich schomal ein Anruf und da wurde das Gegenteil behauptet).
Ich würde ein Sonderkündigungsrecht kriegen. Das habe ich nicht den neuen Anbieter heute mitgeteilt und die sagen, dass geht nicht so einfach mit der Sonderkündigung (nur wenn Vodafone da nicht ausliefern kann).
Ich Kriege eine Krise.. ![]()
Will doch nur, dass es unkompliziert abläuft. Ziehe mit Vodafone am 1.1.2020 um und ab ende März übernimmt der neue Anbieter..
Kann mir jemand da helfen ? Weil es nervt nur noch..
Danke im Voraus
Gruß
Steven
am 04.12.2019 13:21
am 05.12.2019 10:37
Kann mir einer ein gutes Angebot machen, wenn ich jetzt mit Vodafone umziehe ?!
Es hieß am Telefon, wenn ich mit Vodafone umziehe verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr..
An der neuen Adresse liegen 50Mbit laut Überprüfung an ! (alte Adresse nur max. 16)
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Steven
am 06.12.2019 12:41
Hallo @Nissandriver ,
Sebastian hat Deine PN erhalten. Er ist Montag wieder an Bord und wird sich bei Dir melden.
Viele Grüße
Michi
am 06.12.2019 14:03