Umzug - Router und Vertragsdaten an alte Adresse liefern lassen
Sheera
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte einen Umzug zum 31.3. anmelden und den Anschluss auch zum 31.3. schalten lassen, den Router und Schriftstücke aber vorher an meine alte Adresse bekommen.

Reicht es wenn ich im Online-Umzugsservice eine abweichende Lieferadresse angebe? Wird dann nur der Router vorab an die abweichende Adresse (alte Wohnung) gesendet oder auch der neue Vertrag, Zugangsdaten etc.?

Vielen Dank und viele Grüße

Sheera

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Sheera,

sofern Du eine abweichende Lieferadresse angibst, wird der Router entsprechend an diese Adresse gesendet.

Allerdings erhältst Du nur einen neuen Router, wenn Du im Zuge des Umzugs Deinen Tarif wechselst und einen neuen Router bestellst.

Lässt Du den Vertrag bestehen wie er ist, erhältst Du auch keine neue Hardware.

Die Bestätigung des Umzugs versenden wir per E-Mail, falls Du Deine Adresse bei uns hinterlegt hast.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K

Hallo Sheera,

sofern Du eine abweichende Lieferadresse angibst, wird der Router entsprechend an diese Adresse gesendet.

Allerdings erhältst Du nur einen neuen Router, wenn Du im Zuge des Umzugs Deinen Tarif wechselst und einen neuen Router bestellst.

Lässt Du den Vertrag bestehen wie er ist, erhältst Du auch keine neue Hardware.

Die Bestätigung des Umzugs versenden wir per E-Mail, falls Du Deine Adresse bei uns hinterlegt hast.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!