TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 13:10
am 26.07.2018 13:16 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 17:31 von Jens-K
Hier noch eine Statusmeldung:
Statusmeldung zur Störung : TA...
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Edit: Ticketnummer entfernt
am 26.07.2018 17:38
Hallo scf1989,
tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Bei einer regionalen Störung lässt sich nicht immer ein Ende der Einschränkung voraussagen. Insbesondere, wenn umfangreiche Baumaßnahmen nötig sind, erhalten wir dazu in der Regel keine Aussagen.
Gern kannst Du mir eine PN senden, dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.
Versprechen kann ich hier allerdings nichts.
Gruß,
Jens
am 02.08.2018 13:41
Hat sich dieses Problem zwischenzeitlich erledigt?
Ich wohne ebenfalls in 30453 und habe seit dem 31.07 ca. 20:30 ebenfalls derbe Probleme.
Offenes Ticket existiert, Netzstörung, und bis jetzt, 02.08 13:40, keine Rückmeldung, oder Lösung, oder Info was denn nun los ist - oder wie lange (ungefähr) mit diesem Umstand gelebt werden muss.
Danke und LG
David