Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2018 06:11
Hallo,
ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen zum 1. April. Es wurden vom Kundenberater zwei Verträge abgeschlossen. Mir wurde 118 Euro abgebucht, mit einer anderen Kundennummer, weil der Techniker am 28.02. da war und niemand aufmachte. Was kann ich tun? Vielen Dank für die Antwort
am 23.03.2018 09:13
Ähm...ja...war denn tatsächlich niemand zuhause? Denn dann ist die Berechnung per se erstmal völlig korrekt.
Das Thema mit den zwei Verträgen ist da nochmal ein anderes.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.03.2018 19:25
Hallo Lina70,
willkommen in der Vodafone-Community!
Verstehe ich Dich richtig, dass Du zwei DSL-Verträge gleichzeitig für die gleiche Adresse abgeschlossen hast?
War das so von Dir gewünscht?
Hast Du zwei Kundennummern oder mehrere ARC-Nummern erhalten?
Bitte sende mir Deine neuen Kundendaten inklusive Kundenkennwort per PN, dann sehe ich mir das gerne noch einmal genauer an.
Viele Grüße
Kira