15.10.2020 13:01 - bearbeitet 15.10.2020 13:08
Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen DSL bestellt. Soweit hat alles geklappt. Allerdings habe ich nun Probleme mit dem Techniker Termin. Vor 2 1/2 Wochen sollte ich mir einen Termin aussuchen. Das hat auch alles geklappt und er wurde bestätigt. Da ich zu den angegebenen Zeiten aber keine Zeit habe, habe ich mir einen neuen Termin ausgesucht. Das war vor 2 Wochen. Nun ist der Termin immernoch nicht bestätigt (obwohl das ja maximal 3 Tage dauern soll), er ist aber schon am Dienstag den 20. Oktober 2020. Falls ich aber wieder zu der Zeit nicht daheim bin müsste ich ihn ja nochmal verschieben. Das geht aber nur bis zu 3 Tage vor dem Termin. Bekomme ich da jetzt noch eine Bestätigung oder ist etwas schiefgelaufen? Wird der Termin nun erst kurzfristig bestätigt (innerhalb der 3 Tages Frist) werde ich keine 60€ zahlen, da ich alles rechtzeitig gemacht habe.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
am 17.10.2020 15:59
Hey Jule1231,
eine gesondere Bestätigung gibts bei der Terminverschiebung nicht.
Es sollte aber ein paar Tage vorher eine Erinnerungs SMS / Mail rausgehen.
Was für ein Termin wird Dir denn im Auftragsstatus in Mein Vodafone angezeigt aktuell?
Ansonsten kannst Du auch gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer schicken. Dann werf ich gern einen Blick drauf und schau was für ein Termin gebucht ist. Das kann aber ggf. bis Montag dauern.
LG,
Andre