Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 12:57
Hallo,
ich war immer zufrieden mit Vodafone und habe 2 Verträge dort für beide Wohungen. Seit meinem Umzug ist die verfügbare Bandbreite aufgrund der örtlichen Gegebenheiten um ein vielfaches geringer als die vertraglich vereinbarte Bandbreite. Den Nachweis liefert ein Messprotokoll der Bundesnetzagentur. Ich habe bereits mehrfach versucht meine Außerordentliche Kündigung auszusprechen. Bisher ohne Erfolg.
Da ich selbstständiger Fernsehredakteur bin und den Vertrag auch beruflich nutze, bin ich mir sicher, dass Sie ein Einsehen haben und auf diesem Wege reagieren.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2020 12:00
@reneromann- wie auch immer man den thread hier schließt, gerne machen. ich glaube das führt zu nichts mit dir zu kommunizieren. Ich bin im Kontakt mit Vodafone, die sich endlich mal gemeldet haben. Fakt ist - alles was du gesagt hast ist nicht korrekt.