am
16.05.2018
14:33
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2018
16:02
von
Norman
Mal wieder... es scheint ein ewiges Thema zu sein... aber trotzdem steh ich ratlos da.
Ich hatte in meiner alten Wohnung einen Vodafone Internet Anschluss (33,95) - und bin Mitte Februar zu meiner Tochter gezogen - die allerdings hier ebenfalls schon einen Vodafone Netzanschluss hat, damit ist meiner natürlich überflüssig. Natürlich wurde Vodafone alles per Einschreiben rechtzeitig mitgeteilt und gekündigt.
Und da nun beide über Vodafone laufen, dachte ich, (und las es hier auch mehrmals) es greift ein 3 Monatiges Sonderkündigungsrecht.
Vodafone zog im März ab, Vodafone zog im April ab... so weit alles (zähneknirschend) richtig, für einen gar nicht mehr existenten Anschluss. - Und vorhin denke ich, ich kuck nicht richtig, als ich auf meinen Kontoauszug schaue..... und mir Vodafone über 200 Euro abbuchen möchte. WARUM? Was nutzt mir dann die "Sonderkündigung"?
Edit: Da es um DSL geht, wurde der Beitrag ins Board -> Vertrag -> Internet, Telefon & TV über DSL verschoben. Gruß, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 20:11
Hallo Grit, ja sicher meine ich DSL... Also Festnetztelefon / Internet. Und der "ältere Herr" wird dann wohl mein verstorbener Vater sein.... der Anschluss ist aber schon rund ein Jahr umgemeldet.... eben auf meine Tochter.
IIch wühle mal nach Nummern und schreib dir noch ne PN
am 17.05.2018 20:53
Grit, PN geschickt!
am 22.05.2018 10:28
Hi Tanja,
es geht ja um Deinen DSL-Anschluss. Deswegen übernehme ich. Grit ist eine unserer Kabel-Expertinnen. 😉
Habe Dir per PN geantwortet.
Beste Grüße,
Norman
am 22.05.2018 13:56
Vielen Dank, Norman. Ich habs zurückgebucht.
am 23.05.2018 15:56
Super. Hier mach ich dann ein Schloß drauf. 🙂
Beste Grüße,
Norman