Routermiete trotz Komfortvertrag
dle01de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich zahle seit Monaten 5,99 Eur Routermiete für meine Fritz 7590, obwohl ich einen Komfortvertrag habe. Bei Abschluß wurde mir gesagt, machen sie doch einen Komfortvertrag, da ist die Fritzbox im Preis schon mit drin.  Trotz zig Anrufen und Beschwerden hat sich bis jetzt nix getan.

15 Antworten 15
dle01de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Ines75  schrieb:

Wie auch immer, an sich müsste da stehen 34,99€ für den Anschluss + 5,99€ für die 7590. Da drin ist dann auch der Komfortanschluss. Das bedeutet, in dieser Konstellation müssten die 4€ raus, da Bestandteil der Fritzbox 7590. 

Moin zusammen,

Der Beitrag für den Komfortanschluss kann nicht "gelöscht" werden. Der Basispreis wird also weiterhin 38,99 Euro betragen. Es wird aber einer monaltiche 4 Euro Gutschrift gebucht. Ich schreib das bloß, damit es später beim Prüfen der Rechnung nicht zu Mißverständnissen kommt.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

@DSS1  schrieb:

Moin zusammen,

Der Beitrag für den Komfortanschluss kann nicht "gelöscht" werden. Der Basispreis wird also weiterhin 38,99 Euro betragen. Es wird aber einer monaltiche 4 Euro Gutschrift gebucht. Ich schreib das bloß, damit es später beim Prüfen der Rechnung nicht zu Mißverständnissen kommt.

Cheers,

DSS1

Gerne auch so rum 🙂 

dle01de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank.

Gibt es für die letzten falsch berechneten Monate dann noch rückwirkend die Gutschriften?
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Das wird dir @DanyG beantworten können, wenn Sie deine PN bearbeitet hat.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi dle01de,

PN ist raus. Passt das so für Dich?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!