am 03.10.2019 11:42
Hallo,
ich bin jetztetwas über ein Jahr Vodafone Kunde. Ich habe dieses Testangebot für DSL 100K welches nach einem Jahr entweder auf 16k umgestellt wird oder teuerer wird.
DAs Problem daran ist: ich hatte seit Anfang an eine Störung in meiner Leitung, die Vodafone erst Ende August 2019 behoben hat. Ich konnte also die 100k Leitung ca 3 Wochen testen 😞
Jetzt versuche ich seit mehreren Wochen über die Hotlien und per whatsapp eine von 2 Lösungen zu erreichen.
Da ich die schnelle Leitung kaum testen konnte (ob die mir beruflich und privat echte Vorteile bringt), würde ich gerne den Testzeitraum verlängern.
Sollte das nicht gehen, was schade ist, dann hätte ich gerne eine schriftliche Bestätigung, dass mein Vertrag bei den gleichen monatlichen Kosten bleibt (dann wohl mit 16k DSL)
Beides konnte mir bis jetzt weder die Hotline noch der Whatsapp Kontakt schicken 😞 und wenn ich hier meien Vertragsdetails anschauen will kommt:
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an.
Hat irgendjemand hier eine Lösung?
am 04.10.2019 16:02
Hallo Schelm,
die Wechselgarantie erlaubt Dir bereits nach 12 Monaten in einen kleinen Tarif zu wechseln.
Es kommt zu keiner Neulaufzeit von 24 Monaten, sondern lediglich 12 Monaten.
Du kannst also jederzeit noch ein paar Wochen länger testen.
Jeder Internet & Phone Vertrag wurde vor einem Jahr auf 19.99 rabattiert in den ersten 12 Monaten.
Ab dem 13ten Monat kostet der Tarif dann den jeweiligen Listenpreis (beim I&P 100 z.B. 39.99).
Eine Bestätigung, dass Dein Tarif mit der 16.000er Bandbreite für 19.99 weiterläuft, kann Dir niemand geben.
Der Internet & Phone 16 kostet (jenachdem ob wir eine eigenes Leitungsnetz haben, oder von der Telekom mehr anmieten müssen entweder 29.99 oder 34.99).
Zu dem Preis kriegst Du z.B. auch den Internet & Phone 50.
Sparst dann 5 Euro im Vergleich zum jetzigen Tarif.
LG,
Andre