Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 20:35
Moin,
und zwar ziehe ich August in eine neue Wohnung und möchte gerne zu Vodafone. Da die Wohnung aktuell noch bewohnt ist, ziehe ich vorraussichtlich erst in der letzten Juli Woche ein, möchte aber natürlich ab 03.08 Internet und Telefon haben. Deshalb wollte ich vorab den Vertrag mit dem entsprechenden Beginn abschließen, soweit so unproblematisch, dabei ist mir jedoch die Frage gekommen, wie ich eventuelle Vertragsdaten per Post erhalte, da man keine Alternative Adresse angeben kann. Hardware bestünde, so dass ich da nichts erhalten würde.
Vielen Dank für Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2020 16:09
Hey Jonathan2,
willkommen in der Community. Schön, dass Du bei uns bist & auch unser Kunde werden willst. ![]()
Wir sind da inzwischen etwas digitaler unterwegs.
Bei DSL bekommst Du alle relevanten Sachen per E-Mail. Die Mail-Adresse musst Du nur nach der Bestellung bestätigen. Für den Router (solltest Du doch einen brauchen) kannst Du eine abweichende Lieferadresse angeben. Das ist im 3. Bestellschritt "Persönliche Angaben" möglich. 🙂
Einfacher als gedacht, oder? 😉
Beste Grüße
Norman
am 07.07.2020 16:09
Hey Jonathan2,
willkommen in der Community. Schön, dass Du bei uns bist & auch unser Kunde werden willst. ![]()
Wir sind da inzwischen etwas digitaler unterwegs.
Bei DSL bekommst Du alle relevanten Sachen per E-Mail. Die Mail-Adresse musst Du nur nach der Bestellung bestätigen. Für den Router (solltest Du doch einen brauchen) kannst Du eine abweichende Lieferadresse angeben. Das ist im 3. Bestellschritt "Persönliche Angaben" möglich. 🙂
Einfacher als gedacht, oder? 😉
Beste Grüße
Norman
am 07.07.2020 16:12
Hey Norman,
Super, das macht es einfacher! Vielen Dank
07.07.2020 16:15 - bearbeitet 07.07.2020 16:20
Cool. & gern geschehen. Magste noch die Lösung markieren? Dann schließ ich hier ab. 🙂
Beste Grüße und alles Gute für den Umzug und die neue Wohnung
Norman
am 07.07.2020 16:28
Ist erledigt.
Und danke.