am 10.07.2019 17:48
Hallo,
Hab vor 10 Tagen Komfort-Anschluss Plus 100 DSL abgeschlossen. Ein Adressabgleich oder ähnliches hat noch nicht stattgefunden. Vertrag etc. auch nicht bekommen ! Neuvertrag
Hotline, die in der Email erwähnt wurde, könnte nicht helfen, sondern wollte den Vertrag neu machen ? Was ist das für eine Hilfe?
"Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bestellung? Wir helfen Ihnen gerne. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen) unter
0800 505 45 16"
am 11.07.2019 12:08
Hallo puste-fix,
dass so lange nichts passiert, ist schon eher ungewöhnlich. Hast Du die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer (beginnt mit ARC) bekommen? Dann schick mir die bitte mal per PN.
LG,
Dany
am 11.07.2019 12:29
Hallo Dany,
außer die Eingangsbestätigung habe ich nichts erhalten ! Nichts ! Null.
Eine ARC-Nummer bekomme ich doch erst, wenn ich etwas unterschrieben habe oder angerufen habe?
Folgende Schritte sollen seit 11 Tagen erfolgen:
Vielen Dank
für Ihre Bestellung Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot entschieden haben.
So geht es mit Ihrer Bestellung weiter:
am 11.07.2019 14:25
Die ARC-Nummer bekommst Du normalerweise sofort in der Bestell-Bestätigung, da die bei einem Neuvertrag als allererstes generiert wird und wir damit dann auch die Details zum Vorgang auffinden können.
Hattest Du mal in Deinen Spam-Ordner geschaut, ob da eventuell Mails von uns verschütt gegangen sind?
LG,
Dany
11.07.2019 14:33 - bearbeitet 11.07.2019 14:35
Die Bestellbestätigung ist doch angekommen, aber diese enthält keine ARC Nummer. Im Spam ist auch nichts.
Es hängt doch schon an Schritt 1:
So geht es mit Ihrer Bestellung weiter:
Es wurde NICHTS bearbeitet.
Wir reden über Business DSL und nicht über Privatkunden DSL. Normalerweise kommt so etwas wie Handelsregisterauszug etc., das dieses noch benötigt wird. Nichts.
am 11.07.2019 15:49
In dem Fall kommen wir hier in der Privatkunden-Betreuung auch nicht weiter. Ruf dann bitte mal die 0800 172 1234 an.
LG,
Dany
am 11.07.2019 16:46
Ich habe alles probiert, deswegen habe ich hier doch überhaupt angemeldet !
Implentierungshotline, Installationshotline, Business-Hotline, Zentrale Telefonhotline in Düsseldorf.
Ohne Rufnummer kommt man nicht weiter ! Nirgendwo.
am 12.07.2019 09:12
Dann schick mir bitte mal die Daten (Name, Anschrift) per PN. Vielleicht finden wir so was raus.
LG,
Dany