Nach umzug immer noch Rechnung
N-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seite 01.12.2020 habe ich nach neue Wohnung umziehen,  ich habe sofort bei Vodafone anrufen und ich habe alles über umzugplan erzählt,  einfach vodafone sagt neue Vertrag muss nahmen und deine alten Vertrag automatisch zu kündigen,  also das ist super , nxt Tag der DSl im meine neue Wohnung sehr gut funktioniert und bis hier super aber der Problem immer noch neue Rechnung von mein Konto weg , ich weiß nicht warum wann ich meine vodafone Konto in Internet Check ich habe keine weil ich habe gutehaben mit der neue Vertrag aber warum Geld immer weg , und immer keine Antwort und keine helfe ??

8 Antworten 8
Jens-K
Moderator:in

Hallo N-P,

bei unseren DSL-Anschlüssen werden die Rechnungen immer im NAchhinein erstellt.

Das bedeutet, dass Du nach Ende des Vertrags noch bis zu 2 Rechnungen erhältst.

Das hängt vom Rechnungslauf ab.

Auf Deiner Rechnung siehst Du das genaue Datum bis wann Dein DSL-Anschluss berechnet wurde.

Welches Datum ist dort angegeben?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
N-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine neue Vertrag war am 02.12.2020 nach umzug,  

DEC 2020 : €34

JAN 2021 : €34 

FEB 2021 : €17

MAR 2021 €0

APRIL 2021 : €129.90

N-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das war lastschrift aus mein Konto ohne Brief ohne email??

Jens-K

Hallo N-P,

hier wurde entsprechend nach Ende des Vertrags noch die Abschlussrechnung erstellt.

Die Abbuchung im April könnten die Kosten aufgrund fehlender Rücksendung Deines Routers sein.

Wenn Du den Mietrouter nicht innerhalb der Frist zurücksendest, berechnen wir ihn.

Oder hast Du den Router innerhalb der Frist zurück geschickt? Dann ist das Paket möglicherweise verloren gegangen.

In dem Fall würden wir dann eine Nachforschung veranlassen.

Gruß,

Jens

N-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe keine Nachricht zum erneuten Anschließen des Routers erhalten،Ihr Router, wie bekomme ich ihn zurück?

Jens-K

Hallo N-P,

die Rechnungen kannst Du noch bis zu 13 Monate in MeinVodafone einsehen, wenn Du dort Deinen DSL-Vertrag hinzugefügt hast.

Gruß,

Jens

N-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Wie kann ich der Router zurück und meine Geld zrück?
Jens-K

Hallo,

wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer sendest, prüfe ich ob eine Rückgabe noch möglich ist.

Gruß,

Jens