Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2021 03:10
Seite 01.12.2020 habe ich nach neue Wohnung umziehen, ich habe sofort bei Vodafone anrufen und ich habe alles über umzugplan erzählt, einfach vodafone sagt neue Vertrag muss nahmen und deine alten Vertrag automatisch zu kündigen, also das ist super , nxt Tag der DSl im meine neue Wohnung sehr gut funktioniert und bis hier super aber der Problem immer noch neue Rechnung von mein Konto weg , ich weiß nicht warum wann ich meine vodafone Konto in Internet Check ich habe keine weil ich habe gutehaben mit der neue Vertrag aber warum Geld immer weg , und immer keine Antwort und keine helfe ??
am 05.04.2021 13:09
Hallo N-P,
bei unseren DSL-Anschlüssen werden die Rechnungen immer im NAchhinein erstellt.
Das bedeutet, dass Du nach Ende des Vertrags noch bis zu 2 Rechnungen erhältst.
Das hängt vom Rechnungslauf ab.
Auf Deiner Rechnung siehst Du das genaue Datum bis wann Dein DSL-Anschluss berechnet wurde.
Welches Datum ist dort angegeben?
Gruß,
Jens
am 05.04.2021 17:54
Meine neue Vertrag war am 02.12.2020 nach umzug,
DEC 2020 : €34
JAN 2021 : €34
FEB 2021 : €17
MAR 2021 €0
APRIL 2021 : €129.90
am 05.04.2021 18:49
Das war lastschrift aus mein Konto ohne Brief ohne email??
am 05.04.2021 19:05
Hallo N-P,
hier wurde entsprechend nach Ende des Vertrags noch die Abschlussrechnung erstellt.
Die Abbuchung im April könnten die Kosten aufgrund fehlender Rücksendung Deines Routers sein.
Wenn Du den Mietrouter nicht innerhalb der Frist zurücksendest, berechnen wir ihn.
Oder hast Du den Router innerhalb der Frist zurück geschickt? Dann ist das Paket möglicherweise verloren gegangen.
In dem Fall würden wir dann eine Nachforschung veranlassen.
Gruß,
Jens
am 05.04.2021 19:22
Ich habe keine Nachricht zum erneuten Anschließen des Routers erhalten،Ihr Router, wie bekomme ich ihn zurück?
am 05.04.2021 19:51
Hallo N-P,
die Rechnungen kannst Du noch bis zu 13 Monate in MeinVodafone einsehen, wenn Du dort Deinen DSL-Vertrag hinzugefügt hast.
Gruß,
Jens
05.04.2021 20:21 - bearbeitet 05.04.2021 20:22
am 06.04.2021 12:11
Hallo,
wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer sendest, prüfe ich ob eine Rückgabe noch möglich ist.
Gruß,
Jens