23.03.2020 12:36 - bearbeitet 23.03.2020 12:43
Hallo liebe Vodafone-Community,
Vor kurzem hatte ich eine sehr positive Erfahrung mit dem Vodafone-Helpdesk: Durch eine Misskommunikation habe ich die Unterlagen zur Retoure der Leihgeräte zu spät erhalten und von meinem Konto wurde die Kaufgebühr abgebucht. Zum Glück konnte ich die Situation klären und ein neuer Retoure-Vorgang wurde ausgelöst. Soweit so gut. Die Geräte habe ich eingeschickt und seit mehreren Wochen nichts mehr gehört.
Es scheint also alles geklappt zu haben.
Leider warte ich bis heute vergebens auf die Rückerstattung der fälschlich abgebuchten Kaufgebühr.
Über die normale Kundenhotline kann ich nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden, vermutlich weil ich offiziell keine Kundin mehr bin...
Was kann ich tun?
Danke und beste Grüße,
Stephanie
am 23.03.2020 18:48
Hallo Stephanie2020,
die Auszahlung von Guthaben erfolgt ca. 7 Wochen nach Beendigung des Rechnungskontos.
Wenn Du mir eine PN sendest, werfe ich gern mal einen Blick ins Kundenkonto.
Ich benötige bitte Deinen Namen und Deine Kundennummer.
Gruß,
Jens