am 26.03.2019 14:16
Hallo liebe Community,
Ich habe einen DSL Anschluß an meiner Zweitadresse bestellt vor 3 Wochen.
Seitdem steht der Status auf "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen."
Es tut sich aber nichts. Sind so lange wartezeiten üblich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 07:54
Hallo Michi,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Es hat sich was bewegt und nun habe ich einen Aufschalttermin für diese Woche.
Besten Dank
Alberto1970
am 27.03.2019 10:34
Hallo Alberto1970,
was sagt denn die Kundenhotline dazu? Hast Du dort schon nachgefragt?
Falls nicht, sende mir einmal eine PN mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge.
Lieben Gruß,
Michi
am 27.03.2019 11:19
Hallo Michi,
vielen Dank. Die Daten habe ich Dir per PN gesendet.
am 03.04.2019 07:54
Hallo Michi,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Es hat sich was bewegt und nun habe ich einen Aufschalttermin für diese Woche.
Besten Dank
Alberto1970
03.04.2019 11:43 - bearbeitet 03.04.2019 11:44
Hallo Alberto1970,
wir haben die Telekom hier nochmal um eine Rückmeldung gebeten und es scheint, als hätte es jetzt schnell geklappt.
Das freut mich sehr! ![]()
Dank Dir für das Feedback. Ich schließe den Thread dann hiermit ab. ![]()
Lieben Gruß,
Michi