Lange Bearbeitungszeiten
Alberto1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

Ich habe einen DSL Anschluß an meiner Zweitadresse bestellt vor 3 Wochen.

 

Seitdem steht der Status auf "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen."

 

Es tut sich aber nichts. Sind so lange wartezeiten üblich?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Michi,

 

vielen Dank für Deine Hilfe.

 

Es hat sich was bewegt und nun habe ich einen Aufschalttermin für diese Woche.

 

Besten Dank

 

 

Alberto1970

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alberto1970,

 

was sagt denn die Kundenhotline dazu? Hast Du dort schon nachgefragt?

 

Falls nicht, sende mir einmal eine PN mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

 

vielen Dank. Die Daten habe ich Dir per PN gesendet.

Hallo Michi,

 

vielen Dank für Deine Hilfe.

 

Es hat sich was bewegt und nun habe ich einen Aufschalttermin für diese Woche.

 

Besten Dank

 

 

Alberto1970

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alberto1970,

 

wir haben die Telekom hier nochmal um eine Rückmeldung gebeten und es scheint, als hätte es jetzt schnell geklappt.

 

Das freut mich sehr! Smiley (fröhlich)

 

Dank Dir für das Feedback. Ich schließe den Thread dann hiermit ab. 

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund